Mittwoch, 10. März 2010

"Pelzträger ecken hier an." - Olivia Jones Bar auf dem Kiez in Hamburg




Dieses Schild hängt an der Bar der Hamburger Drag Queen Olivia Jones in Hamburg in der Grossen Freiheit. Super Sache!
Tolle Location übrigens, sollte man unbedingt mal vorbei schauen!!!






Jetzt weiß ich, wo man feiern gehen kann ohne auf Menschen zu treffen, die tote Tiere Tragen. Danke Olivia!

 

4 Kommentare:

  1. Ach Olivia ist für mich auch toll.Irgendwie ein Stimmungsaufhänger.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich möchte mir auch mal ein Shirt basteln. Leider bin ich völlig unbegabt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, du nähst ja! Irgendwie ist es an mir vorbeigegangen :-)
    Interessantes Oberteil und Stulpen sind sowieso was Feines!

    Und ich finde es echt cool, dass du so offen bist!

    Ganz liebe Grüße
    mag dein Blog echt sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely top, more if you have done it.
    I think the same, this kind of friends are perfect because they never get in love with you and you can share many problems with them.
    Kisses, Isabel

    AntwortenLöschen