Mittwoch, 27. Januar 2010

Desi Fashion 1001night - Most beautifull Sarees

Here are some pictures of persian influenced sarees. When i saw them I could only look and look and look!!!
I took the pictures from Desi Fashion Police
a great site if you want to know about saree fashion.

Why do we europeans and americans have to dress in little, short skirts when a lady can look that wonderfull wrapped in finest cloth.




Kommentare:

  1. Wow, was für Impressionen!Ich mag dein Blog so gern, weil er anders ist!

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW!!! Hammermäßige Saris! Wunderschön!

    Thema Tanzen: Ballett (klassisch) hab ich 10 Jahre gemacht, modernes kam später dazu, Steppen (amerikanisch) 8 Jahre, dann PAUSE leider! Flamenco 3 Jahre mit Unterbrechung. Ich werde jetzt mit einer Bekannten noch irischen Steptanz testen, aber die benutzen mir irgendwie zu wenig die Arme. ;-)

    Und Du? Auch vorbelastet?

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Mensch siehste, den orientalischen Tanz habe ich ganz vergessen, ich Banause! Das hab ich auch als Projekt mit unseren Hortkindern gemacht und aufgeführt. Kommt immer gut an. ;-)

    Singen tue ich gerne, aber traue mich nicht so. Im kleinen Vampir spiele ich Tante Dorothee, da muss ich ein Lied singen und mir schlotterten die Knie beim ersten Mal!

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  4. these girls are so beautiful!
    have a sweet day, xoxo

    AntwortenLöschen
  5. damn, that India, its women and traditional sari! oh, it's really beautiful.

    AntwortenLöschen