Montag, 18. Januar 2010

~Flamenco Fashion ~ Art for artists ~ Clothes for dancers~


In this world there is nothing showing passion as good as Flamenco does. I can´t describe Flamenco with words, I have to show you videos:



Here a buleria
Here a Fandango





And here some beautifull dresses:











Kommentare:

  1. Oh, schöön! Ich tanze auch Flamenco, unter anderem. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  2. Hi, love your blog! Found you through a followers group on IFB :) I am definitely a follower of your blog now.

    P.S. I loooove these flamenco dresses, I wish I had an excuse to wear one xD

    http://matchamagnolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ay, als ebenfalls Hamburger und aficionado, hab ich deine Seite gefunden, deine Interessen toll gefunden, und möchte dir deshalb diese Seite empfehlen: http://musicfilmfactor.com, exklusiv der DVD Petenera – a Flamenco Drama in Music and Dance gewidmet.

    Dort wirst du online clips, Fotos und vieles mehr über eine seltene Flamencoproduktion entdecken, deren Regisseur ich nicht ganz zufällig bin. Besonders wirst du dich für Peteneras ungewöhnliche gelbe "bata de cola" begeistern. Vielleicht weist du schon, daß die farbe Gelb in der Flamencofolkore mit abergläubischem Unglück verbunden ist.

    Und dein Interesse für Hamburger Bands ist mir auch afgefallen. Ich habe einige Konzertaufnahmen für die Hamburg School of Music gedreht. Ein Blick auf meine Seite http://sites.google.com/site/derschuppen/ zeigt dir auch etwas mehr darüber.

    Vielleicht hör ich dann wieder mal was von dir. Viele Grüße von Mike.

    AntwortenLöschen