Mittwoch, 24. Februar 2010

Mehr Prinzessin geht nicht!

Also ich hätte als kleines Mädchen gern so ein Kleid gehabt.
Gefunden in einem DesiFashionKatalog für Kindermode.



Kommentare:

  1. Total schön! Du hast recht - als kleines Mädchen liebt man sowas!
    Ich hatte einen langen langen orangenen Blumenrock aus Satin (oder Seide), der ging bis zum Boden. Immer wenn ich ihn angezogen hatte, fühlte ich mich wie in eine andere Welt entrückt :-)

    Das waren noch Zeiten *seufz*

    Übrigens, danke für deinen Kommentar! Ich habe bei mir geantwortet :-)

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. I love those! I've always loved Indian women's clothing, it always looks so beautiful and graceful. I want to try wearing some of their styles but I fear I'd get too many strange looks!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    They are cute!
    Thanks for your comment on my blog ñ_ñ

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch süüs. Jedes Mädchen möchte doch mal eine Prinzessin sein :-) Aber wie du schon sagst, dieser Mini Rock Hype für Kinder ist ganz schlimm. Das ist doch auch nur für die Mütter, die ihre Kinder als Anziehpuppe oder BArbie missbrauchen.

    AntwortenLöschen
  5. They look like little princesses.

    AntwortenLöschen