Freitag, 24. Mai 2013

Jazz trotz Regen!! - Kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Es ist so weit, dass Elbjazz Festival beginnt. Man darf gespannt sein was dieses Jahr in der Hafencity geboten wird. Hier geht es zum Line up. Bislang wirkt das Wetter noch ein wenig bedenklich, aber ein bisschen Regen sind wir Hamburger ja gewöhnt.
Außerdem passt das ja optisch und emotional zu den Tränen, die um das Birdland geweint werden, dass uns nur noch eineinhalb Monate lang erhalten bleibt.
Trotzdem - Regen gibt es überall und Abschiede ebenfalls. Man sollte raus gehen vor die Tür, auf zum Elbjazz, und die letzten Abende ins Birdland solange man noch kann. Ob man nun ein bisschen nass dabei wird oder nicht.
Allen voran wir, die Hamburger. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen