Mittwoch, 19. Oktober 2011

Theater Foolsgarden - Ein Lebensraum für Künstler!


Das Theater Foolsgarden liegt in der Lerchenstraße 113 in mitten des Schanzenviertels in Hamburg. Intendantin Hannelore Mogler  hat das Theater schon fast 35 Jahre und gestaltet den Raum, das Programm, die Atmosphäre mit einer Leidenschaft, die ich bewundernswert finde.



Ich kann jedem der sich für Kultur und Kunst interessiert einen Besuch im Theater Foolsgarden nur empfehlen. Es gibt Musik in jeder Richtung, Rock, Folk Country, Flamenco, Jazz, Weltmusik, Theater Comedy, Caberet, Lesungen, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen - Einfach alles.






Die wunderschönen Spiegel, die im Theater hängen sind von der Künstlerin Ilona Hoffmann
http://www.spiegelbilder-online.de

Weitere Infos zum Programm gibt es auf  www.foolsgarden-theater.de

Kommentare:

  1. wow, tolle bilder! da werde ich auf jeden fall vorbeischauen, wenn ich mal in hh bin :)
    X

    AntwortenLöschen
  2. Hey your new blog is evolving really well...and I am loving your new different style although I miss your gypsy style too...Keep it up!!!

    AntwortenLöschen
  3. I miss your gypsy style a bit as well,have a nice day!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist ein wunderschöner inspirierender Ort und hannelore Mogler, die Intendantin ist eine sehr nette Frau!!! :) Danke, war selbst überrascht, wie gut die Fotos bei dem Licht schummrigen geworden sind.

    My gypsystyle will be back! I promise!!!

    AntwortenLöschen