Dienstag, 11. Oktober 2011

Nihiling im Rock´n Roll Warehouse

Am 07.10.11 habe ich Die Band Nihiling mit Vorband Parashuma im Rock´n Roll Warehouse live gesehen. 



Hat mir sehr gut gefallen, ein Abend voll melodiösem Prog-Rock mit 3 Gitarren(!) und einer Frau am Bass!
Bemerkenswert fand ich, dass die Musik nicht Frontgesang mit Begleitung darstellt sondern einen Gesamtklang mit vielen Spannungsbögen und schönen Instrumentalparts, in welchen der Sänger vollkommen im Ensemble mit den beiden anderen Gitarristen aufgeht.

Fotos sind diesmal leider kaum welche  gelungen. Tut mir leid, Leute, aber es war einfach zu dunkel im Rock´n Roll Warehouse. Der Laden könnte echt mal in ein paar Spots investieren!! Ansonsten echt schöner Laden mit freundlicher Bedienung.
Mehr über die Band Nihiling: http://www.nihiling.de

Vorband Parashurama war ebenfalls sehr gut und überzeugte durch einen souveränen Sänger mit ziemlich entspannter Ausstrahlung und durch einen Keyboarder, der sich spontan in einen Chellisten verwandelte. Hier könnt ihr bei Parashurama reinhören: http://www.parashurama.de

Kommentare:

  1. Finde die Bilder gar nicht so schlecht. Das Video und die Musik sind toll. Danke für´s teilen.

    AntwortenLöschen
  2. Die kenne ich :) :) Hast die echt zum ersten Mal gehört????
    Dabei kommste doch aus HH???

    AntwortenLöschen
  3. Geile Band! habe die mit amplifier im knust gesehen.

    AntwortenLöschen