Freitag, 25. Juni 2010

Miss Barock Wahl, Marc Terenzi und Feist Style!


Die Wahl der Miss Barock war ein aufregendes Erlebnis, viele tolle Mädels liefen über den Laufsteg und zeigten historische Kleider und Mode von Feist Style. Ein Video: https://vimeo.com/12765692 Hier ein paar Fotos:


 Maike Menke aus Bremen in einem historischen Kleid.

Es folgen die Mädchen in wunderschönen, extravaganten Kleidern von Feiststyle 


Die Opernsängerin Ayleen Gerull ist auch dabei.

Vera Butz (links) Miss Niedersachsen und die Gewinnerin der Wahl,  Ayleen Gerull (Mitte) und Nastia Richards (rechts)




Hier seht ihr Ely von Elys Universe.



Und dann war da auch noch Marc Terenzi...
Hier mit Maike Menke auf dem Weg zur After Show Party.
 Marc Terenzi, Franzi May (Miss Barock 2009) und Maike Menke auf der After Show Party.

Kommentare:

  1. Für mich ist Elham die wahre Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Wie hübsch die alle sind!!!
    Und die Kleider, ein absoluter Traum!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Mit deinem Kleid haben die ja echt ins schwarze getroffen. Passt zu dir!
    Die Iranerin ist wirklich wunderschön!
    Und die anderen natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Also Misswahlen sind ja echt nicht mein Ding...
    Aber wenn man dabei so etwas tolles anziehen kann würde ich glaube ich auch mit machen.
    unmöglich unter diesen Mädchen die Schönste zu finden.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich Marc Terenzi... :)
    Na so was... Die Kleider sind echt der Hammer. Wenn ich mal heirate will ich auch so eins!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessant!! Und du bist irgendwie die hübscheste auf den Fotos... Finde ich ehrlich :-)

    Übrigens: ich habe gerade mein erstes Gewinnspiel gestartet! Zu gewinnen: einen Zara-Gutschein und Schmuck!
    Würde mich freuen, wenn du teilnehmen magst, schau doch mal hier:

    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/?p=2247

    LG
    Esra

    AntwortenLöschen
  7. Mr. Terenzi hat aber auch ein cooles Outfit, soweit ich das sehen kann.
    lg grüß den Hund. Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wooooooowwwww!! Those dresses are incredible!! I love the white corseted one, precious yet tough. It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. nice pictures lovely outfits looks awesome

    AntwortenLöschen
  10. Ohne zu schleimen finde ich auch, dass du die Hübscheste auf den Fotos bist.
    Die Gewinnerin ist zwar auch schön, aber du hast etwas besonderes und stichst hervor. Welchen Platz hast du eigentlich belegt?

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gemacht von dir!

    Liebe Grüße
    Franzi May

    AntwortenLöschen
  12. Great photos, Eye. when's your next contest?

    AntwortenLöschen
  13. Wow total schoen am besten gefaellt mir die mit den kuerzeren schwarzen Haaren

    AntwortenLöschen
  14. I absolutely love the period style of the first couple of dresses!

    xxo.

    AntwortenLöschen